Künstlerische Ausbildung

Sämtliche Ausbildungen und erlernte Techniken verbinde ich und
gestalte so Bilder in Acryl auf Leinwand.

Seit meiner musischen Ausbildung und diversen Konzertauftritten im Grazer Konzertchor mit dem Grazer Symphonischen Orchester ist Musik ein wichtiger Teil in meinem Leben und Quelle meiner Inspiration.
Klassische Klänge sowie die von fremden Kulturen transformieren zu Farbe.
So bezeichne ich meine Bilder als „zu Farbe gewordene Töne“.
Es entstehen Werke mit kraftvollen Farben, Ästhetik und Harmonie.
Mit meinen Bilder möchte ich Menschen in ihrer Seele berühren, Ihnen Kraft spenden, erfreuen und motivieren, zur Phantasie anregen und ermutigen, Träume lebendig werden zu lassen.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit fröhlichen, herzlichen, ehrlichen, zielstrebigen und gefühlstiefen Menschen. Ausgleich finde ich im Genießen der Natur, beim Wandern, Schwimmen, Reiten, Schisport sowie beim Tanzen und Reisen.

Kunstvereine

  • Mitglied Grazer Kunstverein seit 2021

Künstlerportrait

Weitere Künstlerportraits